DIE RAW-ERGEBNISSE VOM 12.10.2009
DIE RAW-ERGEBNISSE VOM 12.10.2009
VIPERN-SPANNUNG
INDIANAPOLIS -- Natürlich kommt die Access Hollywood-Moderatorin Nancy O'Dell als rehäugiger Schatz mit einem entwaffnenden Lächeln rüber; doch diese wundersch"ne Lady weiß wirklich, wie man eine Party schmeißt. Fragt ruhig mal die Mitglieder des WWE-Universums, die das Conseco Fieldhouse in Indianapolis bis auf den letzten Platz füllten.
Ted DiBiase & Cody Rhodes besiegten den WWE-Champion Randy Orton & John Cena
In einer unglaublichen Wendung der Ereignisse nutzte Ted DiBiase die perfekte Chance, seinen Mentor -- den WWE-Champion Randy Orton -- eine Lektion zu lehren. DiBiase tat sich mit seinem Legacy-Partner Cody Rhodes gegen Orton und dessen WWE-Bragging-Rights-Gegner John Cena zusammen. Die jüngere Allianz konnte sich in einem erstaunlich k"rperbetonten Match, in dem sich Orton weigerte, mit seinem Partner zu wechseln, behaupten. So entwickelte sich ein 2-gegen-1-Handicap-Match. Während die beiden "Partner" versuchten, sich gegenseitig zu übertrumpfen, gelang es Cena letztlich, DiBiase zu einem Attitude Adjustment hochzustemmen.
In diesem Augenblick trat Orton zu, was auf eine 3-gegen-1-Ãœberlegenheit schließen ließ. Doch DiBiase hatte andere Pläne. Der junge Superstar, dessen Beziehung zu seinem Mentor auf wackeligen Beinen steht, nutzte die Chance, Orton zu pinnen. Während sich Rhodes & DiBiase schnell auf die Eingangs-Rampe zurückzogen, kochte Die Viper vor Wut. Ihre Probleme waren damit aber noch lange nicht vorüber. Cena schnappte sich seinen WWE-Bragging-Rights-Gegner und verpasste ihm einen besonders brutalen Attitude Adjustment, mit dem er Ortons Albtraum-Abend noch verschlimmerte.
Der United-States-Champion The Miz gab für WWE Bragging Rights ein Match gegen den Intercontinental-Champion John Morrison bekannt
Er heißt The Miz, und er...kämpft bei WWE Bragging Rights gegen den SmackDown-Vertreter John Morrison. Voller Schadenfreude gab der United-States-Champion dieses Match bekannt und erklärte, sein Widersacher sei nicht nur der amtierende Intercontinental-Champion, sondern auch Miz' früherer Tag-Team-Partner und "Dirt Sheet"-Co-Gastgeber.
Kelly Kelly, Gail Kim & Maria Menounos besiegten Beth Phoenix, Alicia Fox & Rosa Mendes
Solltet Ihr Beth Phoenix über den Weg laufen, dann beherzigt folgenden Rat: Tut Euer M"glichstes, um sie nicht zu verärgern, denn sie k"nnte jeden Moment die Beherrschung verlieren. Zuerst erfuhr sie, dass sie im gewaltigen Tausch zwischen allen drei Ligen von Raw zu SmackDown getauscht wurde; und dann kassierte Die Glamazone zusammen mit ihren Tag-Team-Partnerinnen Alicia Fox & Rosa Mendes eine demütigende Niederlage gegen Kelly Kelly, Gail Kim & die Raw-Sonder-Korrespondentin und Access Hollywood-Moderatorin Maria Menounos.
Snoop Dog wird die kommende Raw-Ausgabe leiten
Snoop Dog wird in der kommenden Woche geehrt, wenn er sich zur wachsenden Liste der Prominenten gesellt, die die ehrenvolle Aufgabe übertragen bekommen, Raw als Sonder-Gastgeber zu leiten.
Kofi Kingston besiegte Evan Bourne und qualifizierte sich so für Team Raw
In der vergangenen Woche mag er den United-States-Champion-Titel aus den Händen gegeben haben; doch Kofi Kingston hat sich als wirklich zäh erwiesen. Der Superstar mit den Rasta-Locken zeigte allen, wie hart er in Wirklichkeit ist, denn er besiegte Evan Bourne und sicherte sich so seinen Platz im Team Raw bei WWE Bragging Rights.
Jack Swagger besiegte MVP und qualifizierte sich so für Team Raw
Nachdem über Monate hinweg viel b"ses Blut zwischen Jack Swagger und MVP geflossen war, prallten die Klassen in einem WWE-Bragging-Rights-Qualifikations-Match erneut aufeinander. Diesmal setzte sich der "All-American-Amerikaner" durch und qualifizierte sich so für Team Raw.
Cody Rhodes besiegte Ted DiBiase und John Cena in einem Triple-Threat-WWE-Bragging-Rights-Qualifikations-Match; Rhodes & DiBiase würden im weiteren Verlauf des Abends auf Cena & Orton treffen
Obwohl er gegen seinen vertrauenswürdigen Partner antreten musste, legte Cody Rhodes in dieser Auseinandersetzung seine Loyalität beiseite, um sich für WWE Bragging Rights einen Platz im Team Raw zu sichern. Der junge Rhodes pinnte seinen Legacy-Partner Ted DiBiase sogar, denn John Cena -- der dritte Man in diesem Triple-Threat-Match -- wurde von seinem Gegner bei WWE Bragging Rights, dem WWE-Champion Randy Orton, abgelenkt.
Nach diesem umstrittenen Match schien DiBiase so wütend zu sein, dass er sich um ein Haar mit seinem Partner geprügelt hätte. Doch das war nicht die einzige Ãœberraschung: Die Sonder-Gastgeberin Nancy O'Dell schockierte die vier Superstars mit der Ankündigung eines Tag-Team-Matches, das im weiteren Verlauf des Abends stattfinden würde. Dabei träfen Rhodes & DiBiase auf Cena und dessen Partner Randy Orton!
Melina besiegte die Diven-Championesse Jillian Hall
Unmittelbar, nachdem sie Mickie James den Diven-Champion-Titel abgenommen hatte, sah sich Jillian Hall gezwungen, den Titel gegen Melina aufs Spiel zu setzen -- dank der Raw-Sonder-Gastgeberin Nancy O'Dell, die einen unglaublichen Diven-Tausch zwischen allen drei Ligen eingefädelt hatte. Die frühere SmackDown-Diva fertigte Jillian blitzschnell ab und konnte so den goldenen Schmetterling fangen.
Jillian besiegte die Diven-Championesse Mickie James; ein Diven-Tausch zwischen allen drei Ligen wurde angekündigt
Die gute Nachricht für Jillian: Ihr gelang die absolute Sensation! Die unmusikalische Diva konnte Mickie James bezwingen und sich so den Diven-Champion-Titel sichern.
Die schlechte Nachricht: Ihre Feier wurde von der Raw-Sonder-Gastgeberin Nancy O'Dell schnell beendet. O'Dell setzte Jillian davon in Kenntnis, dass sie die Präsidenten von SmackDown und der ECW -- also Theodore Long und Tiffany -- angerufen habe und mit ihnen übereingekommen sei, einen sensationellen Diven-Tausch durchzuführen. Deshalb müsse Jillian ihren gerade erst gewonnenen Titel gegen den neuesten Raw-Zugang Melina aufs Spiel setzen.
Ein Triple-Threat-WWE-Bragging-Rights-Qualifikations-Match zwischen Cody Rhodes, Ted DiBiase und John Cena wurde angekündigt
Triple H weiß genau, wie man Salz in die Wunden streut. Acht Tage, nachdem er seine Hell-in-a-Cell-Gegner von der Legacy abgefertigt hatte, stellte der DX-Zerst"rer Cody Rhodes und Ted DiBiase gegeneinander in ein Triple-Threat-WWE-Bragging-Rights-Qualifikations-Match. So sollte ermittelt werden, wer sich zu Team Raw gesellen würde. Ach, und der dritte Superstar im Ring? Niemand anderer als John Cena.
Big Show besiegte Chris Jericho und qualifizierte sich so für Team Raw
Big Show stellte unter Beweis, dass er in der Tat nur seine eigenen Ziele verfolgt, denn er l"ste sich von seinem Partner, dem Einstimmigen-Tag-Team-Champion Chris Jericho. Kurz zuvor hatten sich die beiden darüber gestritten, wer für das Team wichtiger sei. Pl"tzlich setzte Triple H ein Match zwischen den beiden fest. Das Ergebnis würde darüber entscheiden, ob sich der Gr"ßte Athlet der Welt für Team Raw bei WWE Bragging Rights qualifizieren würde. Show bewies, dass er die n"tigen Voraussetzungen dafür besaß, denn er besiegte seinen launischen Partner.
Triple H setzte ein Match zwischen Big Show und Chris Jericho fest
Chris Jericho hat sich noch nie gescheut, sein Recht auf freie Meinungsäußerung auszuüben. Zum Leidwesen des WWE-Universums kann man ein solches Recht allerdings auch ausnutzen. Als der selbstgerechte Superstar und Kapitän des SmackDown-Teams bei der bevorstehenden Großveranstaltung WWE Bragging Rights das Publikum von der Ãœberlegenheit seiner Show überzeugen wollte, zog ihm die Raw-Sonder-Gastgeberin Nancy O'Dell -- die sonst Access Hollywood moderiert -- den Stecker und gab anschließend das Wort an die Raw-Team-Kapitäne bei WWE Bragging Rights, die D-Generation X, weiter. Es gab nur ein kleines Problem: Triple H wurde auf dem Weg zum Ring von einem Shawn-Michaels-Vertreter begleitet, da der wirkliche Michaels zu Hause war, um sich um seine kranke Tochter zu kümmern.
HBKs Partner Triple H rief seinen Kumpel an und wünschte dessen Tochter eine schnelle Genesung. Doch pl"tzlich platzte Jericho herein -- diesmal mit Hilfe seines Partners, des Einstimmigen Tag-Team-Champions Big Show. Die Konfrontation nahm eine unerwartete Wendung, als Jericho & Show darüber zu streiten begannen, wer ihr Team angeführt habe. Bevor sich der Staub jedoch legen konnte, teilte Show Jericho mit, dass er nicht für das SmackDown-Team kämpfen, sondern bei WWE Bragging Rights für Raw antreten, würde. The Game hatte allerdings andere Vorstellungen: Triple H setzte Show davon in Kenntnis, dass er sich seinen Platz im Raw-Team verdienen müsse -- in einem Match, das The Game h"chstpers"nlich bestimmt hatte. Sein Gegner? Chris Jericho!
Die Match-Ergebnisse
- Der Einstimmige Tag-Team-Champion Big Show besiegte den Einstimmigen Tag-Team-Champion Chris Jericho durch Auszählen
- Jillian Hall besiegte die Diven-Championesse Mickie James
- Melina besiegte die Diven-Championesse Jillian Hall
- Cody Rhodes besiegte Ted DiBiase und John Cena in einem Triple-Threat-Match
- Jack Swagger besiegte MVP
- Kofi Kingston besiegte Evan Bourne
- Kelly Kelly, Gail Kim & Maria Menounos besiegten Beth Phoenix, Alicia Fox & Rosa Mendes
- Ted DiBiase & Cody Rhodes besiegten den WWE-Champion Randy Orton & John Cena
WWE Shows Latest Results
Raw results Jan. 20, 2025: Zayn accidently takes out Rollins during a vicious McIntyre attack
Full ResultsSmackDown results, Jan. 17, 2025: It's Tiffy Time! Tiffany Stratton retains the WWE Women's Title against Bayley
Full ResultsWWE NXT results, Jan. 21, 2025: Oba Femi retains the NXT Championship against Eddy Thorpe
Full Results